header-bild4
Die Liebe ist geduldig. Gütig ist sie, die Liebe. Die Liebe ereifert sich nicht. Sie prahlt nicht und spielt sich nicht auf. Sie ist nicht unverschämt. Sie sucht nicht den eigenen Vorteil. Sie ist nicht reizbar und trägt das Böse nicht nach.

1. Korinther 13,4-5

header-bild4
Lass mich am Morgen deine Güte erfahren! Denn auf dich setze ich mein Vertrauen. Zeig mir den Weg, den ich gehen soll! Denn zu dir bringe ich meine Sorgen.

header-bild4
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.

1. Korinther 13,2

Der Weg zu uns
Grüner Güggel

Frauezmorge

Tierschutz. Weltweit Ein feines Zmorge geniessen und hören welche Herausforderungen Tirschutzorganisationen täglich meistern.

SHOPPING RELOADED

Shoppen für einen guten Zweck! Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Chille i de Chile

Chillen und Stille geniessen! Neu in der Kirche Regensdorf, probieren Sie es aus!

Brunchgottesdienst

Brunchen am Ostersonntag in einer fröhlichen Gemeinschaft. Gottesdienst für Chlii und Gross, herzliche Einladung!

Manneträff

Wieder einmal Lust auf eine Plauderei? MANN ist hier richtig.

Liturgische Nacht

Auf vielfältige Weise Gott begegnen. Teilen Sie diese Erfahrung mit uns.

Offene Stellen

Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf dich, als neues Teammitglied .

Über uns

Unsere Kirchgemeinde ist Teil der Evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich und hat zirka 6200 …

Der Weg zu uns

Herzlichst Willkommen in unserer evangelischen reformierten Kirchgemeinde Furttal. Hier können Sie uns auf einfache …

Grüner Güggel

Was ist der grüne Güggel? Das Umweltmanagementsystem (UMS) Grüner Güggel hilft Kirchgemeinden, ihre Umweltauswirkungen …

Newsletter reformierte Kirche Furttal

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich hier an – gratis und individuell auf Sie zugeschnitten!

Wie können wir Ihnen helfen?

Bildquelle(n):

• Herbst: © ref. Kirche Furttal